Slash und Duff McKagan gegen Scott Weiland: : Selbst Axl Rose wäre besser

Duff McKagan und Slash suchen immer noch nach einem neuen Sänger für Velvet Revolver. Doch eine Versöhnung mit Scott Weiland schließen beide aus. Sie würden sich sogar eher wieder mit Guns N'Roses-Sänger Axl Rose zusammentun als mit Weiland.

Offenbar ist Axl Rose doch nicht das Schlimmste, was einer Band passieren kann. Denn trotz allem bösen Blut, das zwischen Slash, Duff McKagan und dem Guns N’Roses-Sänger floss, gibt es einen, der das noch zu toppen vermag: Scott Weiland. In einem Interview mit einem US-Magazin erklärte Duff McKagan: „Es ist am Ende der letzten Velvet Revolver-Tour eine Menge Scheiße passiert, es war brutal. Vor allem die letzten Gigs. Ich wollte nur, dass es endlich vorbei ist.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates