Slashs Bruder nennt Axl Rose einen „fetten Bastard“

Ash Hudson, der Bruder von Slash, hat den Guns-N’ Roses-Sänger auf Facebook schwer beleidigt. Nachdem sich Slash darüber aufgeregt hat, entschuldigte er sich aber bei den Fans der Band.

Der Bruder von Ex-Guns-N’ Roses-Gitarrist Slash hatte sich auf Facebook über deren Sänger Axl Rose aufgeregt, weil er zu oft danach gefragt wurde, wie wahrscheinlich eine Reunion sei. Nun hat sich Hudson dafür entschuldigt, Rose einen „Fat Bastard“ genannt zu haben – doch nicht, ohne noch einmal schnippisch zu werden, wie der „NME“ berichtet.

Mehr zum Thema
Slashs Bruder nennt Axl Rose einen „fetten Bastard“

Über Facebook kritisierte Hudson Fans, die noch immer an einer Reunion der Hard-Rock-Band festhalten wollen. Er sagte, sie sollen „nach vorne sehen“ und schrieb: „Ich finde das alles dumm… Sucht euch ein Leben. Wenn mich noch ein Arschloch mehr fragt, ob Guns N’ Roses eine Reunion-Tour spielen werden, dann wird er von mir blockiert. Axl ist ein fetter Bastard, die Reunion würde nur enttäuschend sein und die Aktion an sich nur für Kritik sorgen.“

Slash faltete seinen Bruder nach dem Facebook-Post zusammen

Ebenfalls auf Facebook hat Slashs Bruder sich nun für seine Beleidigung entschuldigt. Hudson schrieb: „Ich entschuldige mich bei Axl und seinen Legionen von Fans, die von meinem gestrigen Post beleidigt wurden. Es tut mir leid, dass ich die Klappe aufgerissen habe. Ich weiß – oder hätte wissen sollen –, dass ich mich besser nicht in Guns-N’ Roses-Business einmischen sollte. Jetzt ist mir bewusst geworden, dass Axl auf strikter Diät ist und Gewicht verliert. Leider war mein Post sehr beleidigend und hat meinen Bruder aufgeregt. Deswegen möchte ich mich entschuldigen. An den Rest der Welt: Ich hatte einen dieser Tage, an denen mich Leute immer wieder über eine Reunion ausfragen, und es hat mir einfach gereicht. Ich entschuldige mich noch einmal.“

Reunion-Gerüchte

Die Reunion-Gerüchte um Guns N‘ Roses schlagen in letzter Zeit hohe Wellen: Einige der ehemaligen Band-Mitglieder hatten sich positiv über eine Wiedervereinigung geäußert. Daraufhin jedoch hatte AJ Maddah, Veranstalter des Spoundwave-Festivals, den Gerüchten widersprochen und selbst eingeschätzt, wie unwahrscheinlich eine Rückkehr der 80er Hard-Rock-Helden in der Originalbesetzung sei.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates