Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Smartphones auf Konzerten: Marky Ramone setzt Contra-Statement mit einer “Klatsche”

Kommentieren
0
E-Mail

Smartphones auf Konzerten: Marky Ramone setzt Contra-Statement mit einer “Klatsche”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Smartphones auf Konzerten werden mehr und mehr zum Diskussionsgegenstand. Mehr noch als lästige Glimmstengel, Zweimeter-Männer oder offene Getränke. Wo früher romantisch Feuerzeuge geschwungen wurden, leuchtet es heute an jeder Ecke vor der Bühne – und viele Filmer schauen kaum mehr auf die Bühne, sondern fast durchweg aufs Display.

Auch Ramones-Drummer Marky Ramone ist genervt davon. Fühlt sich sogar so gestört von den Handys, dass er sich überlegte, wie er den solchen Konzertbesuchern den Kampf ansagen kann. Was dazu führte, dass er ein eigenes Abwehrmittel erfand: Die “Smartphone-Klatsche”, welche er in einem veröffentlichtem Video präsentiert – in Kooperation mit CH2.

Die Bauanleitung und Demonstration für den “Smartphone Swatter“ sehen Sie hier:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben