aktuelle Podcast-Folge:

Highlight: CBGB’s: Der legendäre Club auf der New Yorker Bowery

Smartphones auf Konzerten: Marky Ramone setzt Contra-Statement mit einer „Klatsche“

Smartphones auf Konzerten werden mehr und mehr zum Diskussionsgegenstand. Mehr noch als lästige Glimmstengel, Zweimeter-Männer oder offene Getränke. Wo früher romantisch Feuerzeuge geschwungen wurden, leuchtet es heute an jeder Ecke vor der Bühne – und viele Filmer schauen kaum mehr auf die Bühne, sondern fast durchweg aufs Display.

Auch Ramones-Drummer Marky Ramone ist genervt davon. Fühlt sich sogar so gestört von den Handys, dass er sich überlegte, wie er den solchen Konzertbesuchern den Kampf ansagen kann. Was dazu führte, dass er ein eigenes Abwehrmittel erfand: Die „Smartphone-Klatsche“, welche er in einem veröffentlichtem Video präsentiert – in Kooperation mit CH2.

Die Bauanleitung und Demonstration für den “Smartphone Swatter“ sehen Sie hier:

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Die 30 meistverkauften Singles aller Zeiten

Meistens ist es doch immer und immer wieder derselbe Song, der uns nicht aus dem Kopf geht. Und die meisten Ohrwürmer stehen definitiv in unseren Top 30 der meistverkauften Singles aller Zeiten. Was wir Ihnen schonmal verraten können: Mit dabei sind Cher und Village People, außerdem ein japanischer Song und The Beatles  – überraschend weit unten und zu finden im zweiten Teil. Auf der finalen Seite wird es dann ziemlich spannend wer von Elvis, Bing Crosby oder Celine Dion das Rennen macht! Achtung, Ohrwurmgefahr! Damit Sie nichts verpassen hier ein Hinweis: Die Galerie besteht aus drei Teilen, durch die Sie…
Weiterlesen
Zur Startseite