Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Smashing Pumpkins: Billy Corgan droht Fan auf der Bühne Schläge an (Video)

Kommentieren
0
E-Mail

Smashing Pumpkins: Billy Corgan droht Fan auf der Bühne Schläge an (Video)

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Smashing Pumpkins touren derzeit wiedervereint mit Jimmy Chamberlain (und für ein paar Gigs auch mit James Iha) durch die USA. Als Abschlusssong spielen sie eigentlich jeden Abend „Angie“ von den Rolling Stones, so auch am Sonntag (01. Mai) bei ihrem Gig in Fort Lauderdale in Florida.

Doch dieses Mal wurde die Band von einem besonders anhänglichen Fan gestört, der während der Performance auf die Bühne sprang. Billy Corgan war alles andere als erfreut und nahm sich den Konzentrationsstörer zur Brust. „Get the f**k off my stage before I punch you in the f**king face“, sagte er ungehalten.

Das ließ sich der Fan lieber nicht noch einmal sagen – und verschwand kleinlaut von der Bühne.

Sehen Sie hier ein Video des Auftritts:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben