So lächerlich sieht Paul McCartney in „Fluch der Karibik 5“ aus

Keine Ahnung, wer es für eine gute Idee hielt, Paul McCartney in ein Piratenkostüm zu stecken.

Am 25. Mai 2017 kommt der bereits fünfte Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe in die Kinos: „Pirates Of The Caribbean: Dead Men Tell No Tales“. Paul McCartney hat eine Gastrolle in dem Film – natürlich als Pirat.

Mehr zum Thema
Ex-Management: Johnny Depp beschäftigt Gehilfen, der seine Drehbücher für ihn lernt
Paul McCartney ist nicht der erste Musiker, der für das Piraten-Franchise an der Seite von Johnny Depp spielt. Bereits 2007 übernahm Keith Richards die Rolle von Captain Teague, dem Vater von Jack Sparrow. Das hat in „Pirates Of The Caribbean: At World’s End“ auch durchaus noch Sinn ergeben, schließlich diente Richards als Vorlage für das Aussehen von Johnny Depp in seiner Paraderolle des Piraten Jack Sparrow. Und Keith Richards sah als Pirat auch noch verdammt cool aus. Was aber Paul McCartney dazu getrieben hat… Nun ja, ein Sprichwort besagt schließlich „Im Alter wird man merkwürdig“.

Paul McCARRRRRRtney

Nun hat Sir Paul McCartney auf Twitter ein Foto von sich im Piraten-Outfit veröffentlicht und leider sieht er eher aus wie ein Alt-Hippie, der krampfhaft an seine glorreichen Zeiten festhält und zu tief in die Flasche geschaut hat. Oder anders ausgedrückt: McCartney sieht  lächerlich aus. Aber urteilen Sie selbst:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Pirates Of The Caribbean: Dead Men Tell No Tales“ erscheint am 25. Mai 2017 in den deutschen Kinos.

https://www.rollingstone.de/kinovorschau-2017-diese-filme-muessen-sie-sehen-1178557/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates