Social Distortion im Juni live in Deutschland

Für zwei Clubshows und je einen Auftritt bei Rock am Ring und Rock im Park kommen Mike Ness und seine Kollegen im Juni nach Deutschland, um ihr neues Album "Hard Times And Nursery Rhymes" live vorzustellen und ein paar Klassiker rauszuhauen.

Für zwei Clubshows und je einen Auftritt bei Rock am Ring und Rock im Park kommen Mike Ness und seine Kollegen im Juni nach Deutschland, um ihr neues Album „Hard Times And Nursery Rhymes“ live vorzustellen und ein paar Klassiker rauszuhauen. Das Album gibt es übrigens

noch immer hier bei uns im Stream

.

Hier die Daten:
07.06.11 Berlin – Huxleys
27.06.11 Hamburg – Docks

Zu dem hat die Band ihre Auftritte auf den diesjährigen Rock Am Ring / Rock Im Park (3-5 Juni) Festivals bestätigt.

In unserer kommenden Ausgabe gibt es übrigens ein ausführliches Interview mit Bandleader Mike Ness, das von Wolfgang Doebeling geführt wurde. Was Social Distortion live können und machen, sieht man in dieser kleinen Videogalerie:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates