Sogar Paul Stanley entschuldigt sich für Gene Simmons‘ unverschämten Prince-Kommentar

Gene Simmons war der Auffassung, Prince sei „drogenabhängig“ gewesen und daher „selbst schuld“ an seinem Tod. Zwar ruderte der Kiss-Bassist für seinen „Newsweek“-Kommentar einen Tag später wieder zurück – „habe nun mal schlechte Erfahrungen um mich herum mit Drogenabhängigen sammeln müssen“, aber das Kind dürfte in den Brunnen gefallen sein.

Mehr zum Thema
Die 100 besten Prince-Songs

Kiss-Kollege Paul Stanley tweete sofort eine Entschuldigung für den Kommentar Simmons‘, wahrscheinlich auch, um den Imageschaden für die Band so gering wie möglich zu halten – Stanley hatte es in der Vergangenheit jedenfalls noch nie für nötig gefunden, für Simmons als Privatmann in die Bresche zu springen:

„Ich bin erschüttert über das kaltherzige Statement zu Prince‘ Tod.“

Tatsache ist: Bislang hat die Obduktion der Leiche des Musikers noch kein Ergebnis erbracht. Simmons‘ Behauptung, es seien „die Drogen“ gewesen, ist also nicht haltbar.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates