Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Song geklaut: The Rolling Stones klagen gegen Rapper Lil Wayne


von

Lil Wayne soll sein Stück „Playing With Fire“ etwas zu nah am Stones-Song „Play With Fire“ ausgerichtet haben. Zudem wird der Musiker ebenfalls verklagt, weil seine Version eine im HipHop nicht unübliche deutliche Ausdruckssprache beim Text verwendet – nun befürchten die Rolling Stones, die Öffentlichkeit könnte denken, dies sei der Originaltext.


Videopremiere: Jackson Brownes neue Single „My Cleveland Heart“

Jackson Browne kündigt sein neues Album an: „Downhill From Everywhere“ erscheint am 23. Juli und kann ab sofort auf JacksonBrowne.com vorbestellt werden kann. Schon vorab veröffentlicht er den Song „My Cleveland Heart“ als Single und Video – beides präsentiert ROLLING STONE Ihnen hier. Über Jackson Browne Clyde Jackson Browne, 1948 in Heidelberg geboren, ist ein amerikanischer Rockmusiker und Singer-Songwriter. Geboren als Sohn eines in Deutschland stationierten Zivil-Angestellten der US-Army, lebt er seit seinem dritten Lebensjahr in Los Angeles. Als Teenager lernte Browne Gitarre spielen und wurde während seiner Schulzeit im Orange County (Kalifornien) Folk-Gitarrist und Mitglied in mehreren Bands –…
Weiterlesen
Zur Startseite