Sophie Hunger, Mighty Oaks und ein Handstand-Workshop: Neue Bestätigungen für „A Summer’s Tale“
Kunstausstellungen, gutes Essen, Poetry Slams und Patti Smith: A Summer's Tale verspricht das erste wirklich "alternative" Festival zu werden. Nun wurden neue Bands und Musiker bestätigt. Außerdem wird es auch einen Handstand-Workshop geben.
>>> In der Galerie: Die besten Fetsival-Acts 2015
„Ein vielseitiges Kulturprogramm, das über den Rahmen eines Musikfestivals hinausreicht“, kündigen die Veranstalter das neue Festival „A Summer’s Tale“ an. Kunstausstellungen und Installationen, Lesungen, Poetry Slams, Kino-Vorstellungen und Akrobatik sollen dabei das Musikprogramm adäquat ergänzen.
Bereits bestätigt wurde, dass Rock-Ikone Patti Smith auftreten wird, nun gibt es weitere Neuzugänge für das Open-Air-Festival im norddeutschen Luhmühlen.
Auftreten werden u.a. Sophie Hunger, William Fitzsimmons und die Mighty Oaks.
Dazu gibt es einen Handstand-Workshop, Shortfilm-Sessions und AcroYoga. Hinzu kommen Kunst von Martina Stoian und eine Lesung (mit Rundgang) von Sven Amtsberg. Berthold Seliger informiert zudem über das „Geschäft mit der Musik“.
Auf dem Festivalgelände mit Platz für mehr als 10.000 Besucher steht ein reichhaltiges und abwechslungsreiches kulinarisches Angebot zur Verfügung. „A Summer’s Tale“ findet vom 5. bis 8. August im norddeutschen Luhmühlen statt. Einen ersten Teaser gibt es auch schon: