Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Soulsavers: Albumstream und Videointerview zu „The Light The Dead See“


von

Schön, die Stimme von Dave Gahan mal zu einer akustischen Gitarre zu hören. „Longest Day“, die erste Single des neuen Soulsavers-Albums, bei dem Gahan singt und am Songwriting beteiligt war, ist eine durchaus gelungene, dunkle Ballade, die Gahans Stimme sehr schön inszeniert. Die Single gibt es bereits seit einer Weile hier im Stream. Ab sofort gibt es nun auch hier einen kleinen Videoteaser zum Album, das am Freitag erscheinen wird.

>>>> Hier kann man das Album in voller Länge hören!

Sehen Sie hier das Videointerview unserer US-Kollegen:


Depeche Mode: Neues Box-Set „Ultra | The 12" Singles“

Mit „Ultra | The 12" Singles“ haben Depeche Mode nun eine neue Ausgabe ihrer erfolgreichen Collector’s-Edition-Serie angekündigt. Seit 2018 haben die Briten schon acht Sets der Reihe veröffentlicht. „Ultra | The 12" Singles“ ist damit nun die neunte Ausgabe und wird ab dem 27. August 2021 verfügbar sein. „Ultra | The 12" Singles“ enthält unter anderem die Singles „Barrel Of A Gun“, „It’s No Good“, „Home“ und „Useless“, die auf insgesamt acht Vinyl-Maxis zu finden sind. Mit enthalten sind außerdem Live-Aufnahmen auf dem Jahr 1997, als Depeche Mode an ihrem im gleichen Jahr erschienenden Studioalbum „Ultra“ arbeiteten. Es war die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €