Soulsavers: Albumstream und Videointerview zu „The Light The Dead See“

Am 18. Mai wird das mittlerweile vierte Album der Soulsavers erscheinen. Diesmal ist Dave Gahan von Depeche Mode als Sänger und Songwriter beteiligt. Im Videointerview erklärt er uns, wie es dazu kam. Dazu gibt's den Stream von "The Light The Dead See".

Schön, die Stimme von Dave Gahan mal zu einer akustischen Gitarre zu hören. „Longest Day“, die erste Single des neuen Soulsavers-Albums, bei dem Gahan singt und am Songwriting beteiligt war, ist eine durchaus gelungene, dunkle Ballade, die Gahans Stimme sehr schön inszeniert. Die Single gibt es bereits seit einer Weile hier im Stream. Ab sofort gibt es nun auch hier einen kleinen Videoteaser zum Album, das am Freitag erscheinen wird.

>>>> Hier kann man das Album in voller Länge hören!

Sehen Sie hier das Videointerview unserer US-Kollegen:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates