Zurück zu about the IMA
Highlight: 8 Fakten über Lizzo: Was Sie über das musikalische Multitalent wissen müssen

SOUND: Kelly Clarkson covert Lizzo

Kelly Clarkson hat neuerdings eine eigene Fernsehshow und in dem Segment „Kellyoke“ performt die Sängerin immer wieder mal ein Lieblingslied von ihr. Nach Prince, Madonna oder Christina Aguilera jetzt also Lizzo.

Ausgesucht hat sie sich den Song „Juice“ von Lizzos aktuellem Album „Cuz I Love You“ und ihr Publikum ist begeistert.

Clarkson hatte in einem Interview bereits erklärt, dass sie ein großer Fan von der jungen Sängerin sei. Damit ist Clarkson offensichtlich nicht alleine. Lizzo ist in der Kategorie „Style“ für den International Music Award nominiert

Am 22. November wird erstmals der International Music Award in Berlin vergeben. Mehr zum IMA erfahrt ihr hier.


Schon
Tickets?

NOMINEE COMMITMENT: Lykke Li

Manchmal hilft es vielleicht doch, es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen. Als Lykke Li, die eigentlich Li Lykke Timotej Svensson Zachrisson heißt und im beschaulichen schwedischen Ystad geboren wurde, mit 19 Jahren nach New York ging, erzählte sie einfach jedem, auf dem alten Kontinent bereits ein echter Superstar zu sein. Zuvor hatte sie mit ihren rastlosen Eltern bereits die halbe Welt gesehen, lebte unter anderem in Marokko und in Nepal. Die Hochstapelei brachte ihr allerdings nichts ein. Die dunkle Romantikerin Lykke Li wurde bei ihren wenigen Auftritten in den Staaten quasi von der Bühne gebuht und floh…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine