Zurück zu about the IMA




Highlight: 8 Fakten über Lizzo: Was Sie über das musikalische Multitalent wissen müssen

SOUND: Kelly Clarkson covert Lizzo

Kelly Clarkson hat neuerdings eine eigene Fernsehshow und in dem Segment „Kellyoke“ performt die Sängerin immer wieder mal ein Lieblingslied von ihr. Nach Prince, Madonna oder Christina Aguilera jetzt also Lizzo.

Ausgesucht hat sie sich den Song „Juice“ von Lizzos aktuellem Album „Cuz I Love You“ und ihr Publikum ist begeistert.

Clarkson hatte in einem Interview bereits erklärt, dass sie ein großer Fan von der jungen Sängerin sei. Damit ist Clarkson offensichtlich nicht alleine. Lizzo ist in der Kategorie „Style“ für den International Music Award nominiert

Am 22. November wird erstmals der International Music Award in Berlin vergeben. Mehr zum IMA erfahrt ihr hier.


Als Hamburg noch hart war: Bei Udo Lindenberg wird die Reeperbahn ein wenig mehr zum Fantasialand

Ein eigenes Museum auf Hamburgs ehemals sündiger Meile hat er schon, mit High-Tech-Fassade und interaktiven Studiozonen, wo Besucher an Knöpfchen drehen können, um den Panikrock in Lederhosen nachzudaddeln. Eine stimmige Atmosphäre zum Abtauchen in die musikalische Vergangenheit liefert dazu nun der Kinostart von „Lindenberg – Mach Dein Ding!“. Schließlich geht es um Kindheit, Jugend und die ersten Erfolge des talentierten Jung-Trommlers, der zu einem der profiliertesten Sänger deutscher Zunge avancierte. Bei der IMA-Award-Gala im November präsentierte Lindenberg die aktuelle Single „Niemals dran gezweifelt“, die einerseits den Kino-Trailer intoniert und andererseits auch locker eine Fußball- oder Handball-Weltmeisterschaft im Zeichen des „Sommermärchens“…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine