SOUND: Kelly Clarkson covert Lizzo

Nach Prince, Madonna und Christina Aguilera jetzt auch Lizzo: Kelly Clarkson begeistert mit einer Coverversion von „Juice“.

Kelly Clarkson hat neuerdings eine eigene Fernsehshow und in dem Segment „Kellyoke“ performt die Sängerin immer wieder mal ein Lieblingslied von ihr. Nach Prince, Madonna oder Christina Aguilera jetzt also Lizzo.

Ausgesucht hat sie sich den Song „Juice“ von Lizzos aktuellem Album „Cuz I Love You“ und ihr Publikum ist begeistert.

Clarkson hatte in einem Interview bereits erklärt, dass sie ein großer Fan von der jungen Sängerin sei. Damit ist Clarkson offensichtlich nicht alleine. Lizzo ist in der Kategorie „Style“ für den International Music Award nominiert

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=XdQlbPS6K5U

Am 22. November wird erstmals der International Music Award in Berlin vergeben. Mehr zum IMA erfahrt ihr hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates