Zurück zu about the IMA





SOUND: Kelly Clarkson covert Lizzo


Kelly Clarkson hat neuerdings eine eigene Fernsehshow und in dem Segment „Kellyoke“ performt die Sängerin immer wieder mal ein Lieblingslied von ihr. Nach Prince, Madonna oder Christina Aguilera jetzt also Lizzo.

Ausgesucht hat sie sich den Song „Juice“ von Lizzos aktuellem Album „Cuz I Love You“ und ihr Publikum ist begeistert.

Clarkson hatte in einem Interview bereits erklärt, dass sie ein großer Fan von der jungen Sängerin sei. Damit ist Clarkson offensichtlich nicht alleine. Lizzo ist in der Kategorie „Style“ für den International Music Award nominiert

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=XdQlbPS6K5U

Am 22. November wird erstmals der International Music Award in Berlin vergeben. Mehr zum IMA erfahrt ihr hier.


„Your Power“: Billie Eilish veröffentlicht neue Single ihres kommenden Albums „Happier Than Ever“

Erst am Dienstag (27. April) kündigte Billie Eilish überraschend ihr neues Album „Happier Than Ever“ an – und schon heute stimmt die Musikerin mit der Singleauskopplung „Your Power“ auf ihre neue Platte ein. Gleichzeitig feierte auch das dazugehörige Musikvideo Premiere, in welchem unter anderem eine 40 Kilo schwere Anaconda in Szene gesetzt wurde. Es ist bereits das vierte Musikvideo, das in Eigenregie der 19-Jährigen entstand. Für die Single „Your Power“ hat Eilish erneut mit ihrem Bruder und Produzenten Finneas O’Connell zusammengearbeitet. Über den Song sagte sie nun: „Dies ist eines meiner liebsten Songs, die ich jemals geschrieben habe. Ich fühle…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine

[contact-form-7 404 "Not Found"]