Zurück zu about the IMA





SOUND: Neue Musik von Frank Ocean


Letztes Jahr hat Frank Ocean nur ein Cover des Stücks „Moon River“ veröffentlicht – jetzt ist er mit eigener neuer Musik zurück. Den Song „DHL“ wurde von Boys Noize produziert und ist der erste Original-Track seit „Provider“ im August 2017. Weitere Songs wie „Cayendo“ und „Dear April“ stehen auch schon in den Startlöchern.

Die neue Musik von Frank Ocean ist von Club-Musik beeinflusst und spielt, wie der Musiker selbst sagt, mit Stärke und Verletzlichkeit.


zum Beitrag auf YouTube


Erste Clubnacht „PrEP+“ im New Yoker Cityclub

Außerdem startete Frank Ocean vor kurzem eine queere Partyreihe, die den Namen PrEP+ (Name eines Safer-Sex-Medikaments) trägt. Ocean will dabei die Aufmerksamkeit auf HIV und Aids lenken, die Party soll an die 80er-Jahre erinnern und zeigen, was möglich gewesen wäre, hätte es damals schon Medikamente und Aufklärungsarbeit zum HIV gegeben.

https://twitter.com/kurcobanee/status/1185119298248990722?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1185119298248990722&ref_url=https%3A%2F%2Fpulsembed.eu%2Fp2em%2FjXC_u1qcz%2F

Am 22. November wird erstmals der International Music Award in Berlin vergeben. Mehr zum IMA erfahrt ihr hier. Tickets für die Verleihung in Berlin gibt es in Kürze hier.


Netflix: Das sind die derzeit besten und gruseligsten Horror-Filme

Die Tage werden kürzer, der Himmel grauer und kühlere Temperaturen sorgen dafür, dass man sich am liebsten für die nächsten Monate im Bett verkriechen würde. Der perfekte Zeitpunkt also, um sich in den eigenen vier Wänden – am besten in angenehmer Gesellschaft – mal wieder so richtig schön zu gruseln. Horrorfilme gibt es zuhauf, auf Streaming-Plattformen wie Netflix sogar ganz bequem auf Abruf im Abo. Leider ist jedoch nicht alles aus diesem mannigfaltigen Angebot auch Ihre Zeit wert. Ob zu Halloween oder einfach für die wohlig-schaurige Gänsehaut zwischendurch: Wir zeigen Ihnen hier, welche Horrorfilme sich auf Netflix wirklich lohnen. Es Mit Remakes…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine

[contact-form-7 404 "Not Found"]

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €