SOUND: Neue Musik von Frank Ocean

Letztes Jahr hat Frank Ocean nur ein Cover des Stücks „Moon River“ veröffentlicht – jetzt ist er mit neuer Musik zurück.

Letztes Jahr hat Frank Ocean nur ein Cover des Stücks „Moon River“ veröffentlicht – jetzt ist er mit eigener neuer Musik zurück. Den Song „DHL“ wurde von Boys Noize produziert und ist der erste Original-Track seit „Provider“ im August 2017. Weitere Songs wie „Cayendo“ und „Dear April“ stehen auch schon in den Startlöchern.

Die neue Musik von Frank Ocean ist von Club-Musik beeinflusst und spielt, wie der Musiker selbst sagt, mit Stärke und Verletzlichkeit.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Erste Clubnacht „PrEP+“ im New Yoker Cityclub

Außerdem startete Frank Ocean vor kurzem eine queere Partyreihe, die den Namen PrEP+ (Name eines Safer-Sex-Medikaments) trägt. Ocean will dabei die Aufmerksamkeit auf HIV und Aids lenken, die Party soll an die 80er-Jahre erinnern und zeigen, was möglich gewesen wäre, hätte es damals schon Medikamente und Aufklärungsarbeit zum HIV gegeben.

https://twitter.com/kurcobanee/status/1185119298248990722?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1185119298248990722&ref_url=https%3A%2F%2Fpulsembed.eu%2Fp2em%2FjXC_u1qcz%2F

Am 22. November wird erstmals der International Music Award in Berlin vergeben. Mehr zum IMA erfahrt ihr hier. Tickets für die Verleihung in Berlin gibt es in Kürze hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates