Soundcheck läuft: Rock am Ring soll fortgesetzt werden!

Der Samstag bei Rock am Ring scheint gerettet.

Nach dem Unwetter am Nachmittag war mehrere Stunden nicht klar, wie es am Samstag bei Rock am Ring weitergehen soll. Nun läuft der Soundcheck, Foals und Trivium sollen gegen 21 Uhr die Bühne betreten. Und gespielt wird nach Plan – bis zum bitteren Ende!

Noch ist eine kleine Gewitterfront im Anmarsch. Die Besucher wurden erneut gebeten, kurz in ihre Zelte und Autos zu gehen.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Derzeit heißt es jedoch, dass das Gelände gegen 20.30 Uhr geöffnet werden kann.

https://www.instagram.com/p/BGPgj4vLw6D/?taken-by=frkrstnbm

https://www.instagram.com/p/BGPQF13Lw41/?taken-by=frkrstnbm

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates