„Sounds by Rolling Stone“ veröffentlicht Michael Jackson-Sonderheft


von

SOUNDS by Rolling Stone widmet sich den großen Idolen und spannenden Phänomenen der populären Musik. In Edition No. VI wird der Fokus auf den King of Pop gelegt, der am 25. Juni überraschend gestorben ist. Das Sonderheft erzählt erstmals die ganze Geschichte des tragischen Genies: Seine Anfänge bei The Jackson 5, die Triumphe der Achtziger und seine späten Jahre im Schatten der Pädophilie-Vorwürfe bis hin zu seinem plötzlichen Tod.

Ein Interview von Sylvie Simmons, das sie 1981 mit Michael Jackson geführt hat, gibt genaue Einblicke in sein Leben vor dem endgültigen Durchbruch mit „Thriller“. Dazu betrachtet SOUNDS das Vermächtnis des King of Pop, analysiert alle seine Alben in Einzel-Reviews. Ein Protokoll der ereignisreichen Woche nach Jacksons Tod sowie üppige Bildstrecken mit seltenen Fotos und kompetente Essays von namhaften Autoren runden dieses definitive Jackson-Farewell der SOUNDS-Redaktion ab.

Mehr Infos finden Sie hier.