Sounds Like Beatles: Neuer Song der Ex-Panic At The Disco-Mitglieder

Nach dem Ausstieg bei Panic At The Disco haben Gitarrist Ryan Ross und Bassist Jon Walker offenbar keine Zeit verloren. So stellen die beiden jetzt ihre neue Band The Young Veins vor - und die weisen deutliche Ähnlichkeiten zu den Beatles auf.

Endlich können sie ihre eigenen musikalischen Ideen verwirklichen: Als The Young Veins präsentieren die ehemaligen Panic At The Disco-Mitglieder Ryan Ross und Jon Walker jetzt ihren ersten Track „Change“. Schon nach den ersten Takten ist eindeutig, bei wem die zwei Musiker sich ihre Inspiration geholt haben: von den Beatles. Kein Wunder also, dass der Sound von Panic At The Disco nichts mehr für das Duo war. „Change“ kann im Moment über die MySpace-Seite von The Young Veins angehört werden. Ein Album soll auch bereits in Planung sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates