Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Spätzünder: Jeff Goldblum wird mit 62 Jahren zum ersten Mal Vater

Kommentieren
0
E-Mail

Spätzünder: Jeff Goldblum wird mit 62 Jahren zum ersten Mal Vater

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

In seiner Karriere lief es eigentlich immer rund, seit knapp 40 Jahren ist Jeff Goldblum regelmäßig auf der Leinwand zu sehen. Den Durchbruch schaffte er 1978 in “Die Körperfresser kommen”, er gab für Cronenberg “Die Fliege” (1986), nahm es für Spielberg mit dem T-Rex auf (“Jurassic Park”, 1993) und trug maßgeblich zur Rettung der Erde vor den Außerirdischen bei, wie in “Independence Day” 1996. Jüngst spielte er im Oscar-nominierten „Grand Budapest Hotel“.

Nur in seinem Privatleben fehlte bisher das krönende Ereignis. Bisher. Denn in „The Late Show with David Letterman“ berichtete der Schauspieler stolz, dass er zum ersten Mal Vater wird. Seine Ehefrau Emilie Livingston erwartet einen Sohn, und das versetzt das Paar in helle Aufregung und große Freude. Goldblum erzählte Letterman, dass er einen Tag vor der Hochzeit von der Schwangerschaft erfuhr – gibt es ein besseres Hochzeitsgeschenk?

Einen vorläufigen Namen hat der Sprössling auch schon: Elliot Charlie.

Jahresvorschau

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben