Spaßige Teamarbeit: Diplo remixt Madonnas „La Isla Bonita“ und macht aus San Pedro – Major Lazer

Für ihr neues Album hat sich Madonna den DJ und Produzenten Diplo ins Boot geholt. Der nutzte die Gunst der Stunde und alberte mit ihr einfach ein bisschen herum: "Last Night I Dreamt Of Major Lazer".

Ganze sieben Songs sind in der Zusammenarbeit von Diplo und Madonna für ihr neues Album schon entstanden. Dass die beiden sich während des Produktionsprozesses anscheinend blendend verstehen, lässt nun ein Auftritt in der Fernsehsendung „Superstar DJs“ vermuten: Diplo spielt seinen Freunden einen Ausschnitt aus dem Remix zum Madonna-Song „La Isla Bonita“ von 1986 vor, zu hören ist allerdings nicht die ursprüngliche erste Zeile, sondern eine etwas komödiantischere Fassung – „Last Night I Dreamt Of Major Lazer“, anstelle von „San Pedro“. Madonna gelingt es dabei irgendwie, die längere Neu-Fassung noch reinzuquetschen.

Was genau es damit auf sich hat, bleibt abzuwarten. Hören Sie den Ausschnitt hier.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates