Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Spice Girls doch noch mit Victoria Beckham auf der Bühne?

Scary Spice Mel B hat in Aussicht gestellt, dass sie und Geri Horner (Ginger Spice), Mel C (Sporty Spice) sowie Emma Bunton (Baby Spice) mit Victoria Beckham zusammen kommen, um darüber zu reden, im kommenden Jahr gemeinsam live aufzutreten. Bisher hatte die Frau von Fußballer David Beckham allen Avancen widerstanden; die Spice Girls waren zuletzt lediglich zu viert aufgetreten.

Nun Mel B in ihrer Show „A Brutally Honest Evening with Mel B“ im Londoner Savoy Theatre zu ihren Fans und machte sie heiß auf Glastonbury 2020: „Ich denke, wenn man Glastonbury ins Auge fasst, dann sollte man auch gleich auf Tour gehen und den Rest Europas erobern.“

Spice Girls – Greatest Hits auf Amazon.de kaufen

Ob sich Posh auf ein solches Abenteuer einlassen würde, bleibt erst einmal dahin gestellt. Zuletzt hatte sie jedenfalls vorsichtig optimistisch ihre Zustimmung zu einem einmaligen Gig auf dem legendären britischen Musikfestival geäußert.

„Posh Spice zu sein ist unschlagbar“

Mel B machte ihr auf jeden Fall Mut, alle Zweifel fahren zu lassen: „Victoria ist Victoria. Sie hat eine erstaunliche Karriere wegen der Spice Girls gemacht, sie hat ein Mode-Imperium errichtet und das erstaunlich gut gemacht. Aber all das ist nichts im Vergleich dazu, Posh Spice mit den Spice Girls zu sein, oder? Das ist unschlagbar.“

In Zukunft wird Beckham auf jeden Fall an der Seite ihrer Kolleginnen zu sehen sein, allerdings vorerst nur in einem neuen Animationsfilm.

Galerie: Spice Girls 


Von Böhmermann bis Charlotte Roche: Das sind die beliebsten Podcasts auf Spotify

Schon seit längerer Zeit spielen Podcasts im Medienkonsum unserer Gesellschaft eine nicht mehr wegzudenkende Rolle. Egal ob beim Sport, Kochen, Putzen, Entspannen oder auch einfach nur zum Einschlafen – Die medial geführten Gespräche und Vorträge sind allgegenwärtig. Die Spannweite der präsentieren Themen ist nahezu unendlich. Die Genres reichen von True Crime über Angel-Podcasts bis hin zu reinen Unterhaltungsformaten. Es scheint schier unmöglich zu sein, den Überblick über das reichliche Angebot zu behalten. Dies haben wir zum Anlass genommen, um Ihnen die sechs beliebtesten deutschen Podcasts auf Spotify zu präsentieren. Hierbei wurde sich an den offiziellen Podcast-Charts auf chartable.com orientiert. Die sechs beliebtesten deutschen…
Weiterlesen
Zur Startseite