Spin-Off von „Sons Of Anarchy“ geplant

Das Spin-Off befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase und wird die Motorrad-Gang der Mayans in den Mittelpunkt rücken.

Der Erfinder von „Sons Of Anarchy“, Kurt Sutter, arbeitet an einem Spin-Off, wird aber wohl nur als Ausführender Produzent an der neuen Serie beteiligt sein. Ein Showrunner wurde noch nicht bestätigt.

Der Ableger wird Geschichten der kalifornischen Motorrad-Gang Mayans erzählen, den Rivalen der Samcro, die bei „Sons Of Anarchy“ im Mittelpunkt standen.

Sutter hatte in der Vergangenheit durchblicken lassen, dass er an einer Serie, die in den 1960er Jahren spielt, Interesse hätte. Ob das noch unbetitelte Spin-Off über die Mayans also ein Prequel wäre oder es sich um ein völlig anderes Projekt handelt, ist noch nicht bekannt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates