Sons Of Anarchy

  • 10. Paul Jamison entdeckt sein Lebensmotto ('The Big C')
Das Leben ist doch gerecht - wenn auch nicht zu der Hauptperson in '

    Das Jahr in Serie: Die zehn schönsten Momente

    Achtung, Spoiler-Alarm! Wer die fünfte Staffel von "Sons Of Anarchy" noch nicht gesehen oder sich das Finale der "Desperate Housewives" für den Neujahrstag aufgespart hat, der sollte besser nicht weiterlesen. Wer auf dem aktuellen Stand ist, leidet und lacht vielleicht mit. Birgit Fuß erinnert sich an die schönsten Serien-Augenblicke der vergangenen zwölf Monate: mehr…

  • Sons Of Anarchy

    Zum Deutschland-Start von „Sons Of Anarchy“: Die Faszination der Gang

    Birgit Fuß meldet sich mit ihren "TV-Fußnoten" zurück und die "Sons Of Anarchy" melden sich endlich im deutschen Fernsehen. Heute Abend um 22.30 Uhr zeigt Kabel eins die ersten Folgen. Ein Loblied auf die US-Serie, die mitnichten – wie manche Zeitung behauptet – nur für Männer ist. mehr…

  • Sons Of Anarchy

    Das Jahr in Serie: Birgit Fuß schaut auf das Serienjahr

    Birgit Fuß ist unsere TV-Expertin in Sachen Serien und bloggt in ihren TV-Fußnoten regelmäßig über ihr Herzensthema. Im Rahmen unserer Jahresendaktion "Farewell 2011" hat sie noch einmal das TV-Jahr 2011 Revue passieren lassen. mehr…