Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Video

„Star Trek Beyond“: hier ersten offiziellen Trailer sehen – Video

E-Mail
Video

„Star Trek Beyond“: hier ersten offiziellen Trailer sehen – Video

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mit Reboots von Filmen ist das so eine Sache – vor allem, wenn einige Mitarbeiter sich frühzeitig aus dem Team verabschieden. Bei „Star Trek Beyond“ hat J.J. Abrams das Schiff als Regisseur verlassen, weil er sich für „Star Wars: Episode VII“ verpflichtet hat. Nun soll Justin Lin, der für die “Fast & Furios”-Reihe verantwortlich zeichnete, auf dem Regiestuhl die Sache richten. Der neue Trailer zu „Star Trek Beyond“ verspricht jetzt zumindest einen Film voller Action – auch wenn über die Handlung nicht besonders viel verraten wird.

Mit „Sabotage“ von den Beastie Boys als Soundtrack des Videos – das Stück wurde schon im ersten “Star Trek” von 2009 verwendet – und den energiegeladenen Bildern wird vor allem auf Bewegung gesetzt: Die Crew der Enterprise muss sich auf einem fremden Planeten vor den feindlichen Bewohnern schützen und gerät dabei natürlich in so manch brenzlige Situation. Mit Captain Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto), Scotty (Simon Pegg) ist natürlich wieder die altbekannte Besatzung dabei. Idris Elba als Bösewicht und Sofia Boutella als Alien-Dame sind wiederum neu im Cast. Letztere ist im Trailer prominent vertreten – und könnte eine sehr wichtige Rolle einnehmen, über die aber noch nichts bekannt ist.

„Star Trek Beyond“ kommt am 21. Juli 2016 in die deutschen Kinos.

Sehen Sie hier den ersten Trailer zu „Star Trek Beyond“

https://www.youtube.com/watch?v=XRVD32rnzOw
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel