Spezial-Abo

Star Wars: John Boyega verrät komplette Handlung von „Das Erwachen der Macht“


von

Nur noch wenige Tage bis zum deutschen Kinostart von „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“. Wer es nicht mehr aushält, schon jetzt jedes Story-Detail erfahren möchte und keine Angst vor Spoilern hat, sollte sich das Video von „GQ“ anschauen, in dem John Boyega im Grunde die gesamte Handlung des Films erzählt.

Doch so einfach ist es natürlich auch wieder nicht, denn GQ hat die entscheidenden Stellen mit einem Piepton unkenntlich gemacht. Wer aber Lippen lesen kann, für den dürfte das Video, das natürlich als Spaß gedacht ist, durchaus Mehrwert bieten. Alle anderen verkürzen sich mit offiziellen Trailern und TV-Spots die Wartezeit und laden schon mal die Akkus für das Spielzeug-Lichtschwert auf.

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ läuft ab dem 17. Dezember 2015 im Kino.


Passend zum kommenden „Star Wars“-Film gibt es seit dem 12. November 2015 die neue Ausgabe ME.MOVIES mit großem „Star Wars“-Special. Hier können Sie das Heft direkt bestellen:

🌇Bilder von "Star Wars: 1977-1983" jetzt hier ansehen


„The Mandalorian“: Neuer spektakulärer Trailer zu Staffel 2

Nachdem im Dezember 2019 die letzte Folge der „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ auf Disney+ anlief und im vergangenen Monat ein erster offizieller Trailer zur Nachfolgestaffel erschien, warteten Fans gespannt auf eine zweite Staffel. Nun wurde ein zweiter Trailer veröffentlicht, der mit spannenden und definitiv cineastisch anmutenden Action-Sequenzen aufwartet. Wie Serienmacher Jon Favreau bereits Ende 2019 (noch vage) ankündigte, wird die zweite Staffel von „The Mandalorian“ am 30. Oktober 2020 auf Disney+ erscheinen. Wie auch schon bei der ersten Staffel soll jeden Freitag eine Folge auf dem Streamingdienst ausgestrahlt werden. Wie der neue Trailer suggeriert, können sich „Star Wars“-Fans bei den…
Weiterlesen
Zur Startseite