„Star Wars“-Spielzeug zum Abheben: Den „Millennium Falcon“ gibt es bald als Drone zu kaufen

E-Mail

„Star Wars“-Spielzeug zum Abheben: Den „Millennium Falcon“ gibt es bald als Drone zu kaufen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Seit Monaten warten „Star Wars“-Fans auf den siebten Teil der Saga, der kurz vor Weihnachten unter dem Titel „Das Erwachen der Macht“ in die Kinos kommen wird. Um sich die Zeit des Wartens zu versüßen, gab es ein globales „Toy-Unboxing-Live-Stream-Event“, um den Startschuss für die Merchandising-Kampagne zu feiern. Bei dem Stream, der 18 Stunden lang aus 15 Städten und 12 Ländern gesendet wurde, konnten sich Fans auf das Erscheinen der Spielzeuge am Freitag freuen. Die Youtuber „Corey Vidal“ and „Quill18“ führten dem Publikum die Produkte im Toronto vor, wie „Mashable“ berichtet.

Das spannendste neue Spielzeug ist vielleicht der „Millenium Falcon“, das Raumschiff Han Solos, das jetzt als Drone zu haben ist. Bei der Video-Demonstration machte der Falke jedenfalls eine sehr gute Figur:

Sehen Sie hier eine Demonstration des „Millennium Falcon“:

Noch mehr, auf das sich Fans freuen können

Disney wird auch eine neue Version des „X-Wing-Starfighter“ herausbringen, der jedoch keine Drone sein wird.

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ wird am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen.

E-Mail