Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

„The Line Awakens“: Die ersten „Star Wars“-Fans stehen Schlange vor den Kinos

E-Mail

„The Line Awakens“: Die ersten „Star Wars“-Fans stehen Schlange vor den Kinos

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Viele Menschen auf der ganzen Welt erwarten sehnsüchtig den Filmstart von „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ am 17. Dezember. Doch sind einige dabei ambitionierter als andere: Bereits seit Samstag (05. Dezember) warten 130 Fans der Fantasy-Saga vor dem Chinese Theater in Hollywood. Dabei geht es auch um einen guten Zweck, wie berichtet wird.

Zwar wolle sich die Camp-Gemeinde gute Plätze für die Premiere des neuen Star-Wars-Films sichern, vor allem ginge es aber auch um den Austausch mit anderen Fans. Das Zelebrieren diene aber noch einem anderen Zweck, wie die Gruppe auf Twitter verbreitet: Für die Charity-Organisation Starlight, die sich für kranke Kinder einsetzt, werden im Camp Spenden gesammelt.

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ kommt am 17. Dezember in die Kinos.

Sehen Sie hier Bilder aus dem „Star Wars“-Camp

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel