Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

“Star Wars – The Force Awakens”: Trailer ist am Freitag auf iTunes zu sehen

Kommentieren
0
E-Mail

“Star Wars – The Force Awakens”: Trailer ist am Freitag auf iTunes zu sehen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Chewbacca-Darsteller Peter Mayhews zeigt seine Fotoschätze

An diesem Freitag (28. November) werden viele Kinosäle in den USA gefüllter sein, als sie es eh schon um die Thanks-Giving-Feiertage sind, denn für diesen Tag ist die Premiere des ersten Trailers für “Star Wars – The Force Awakens” angekündigt.

Vor allem Kinofans rund um den Globus sorgten sich, dass sie nur mit Verspätung oder mit illegal aufgezeichneten Aufnahmen an die ersten Bilder aus der neuen “Star Wars”-Episode kommen könnten. Doch wie Disney über den offiziellen Twitter-Account der Sternenkrieger-Saga meldete, wird der Trailer zeitglich mit dem Kinostart auch auf iTunes verfügbar sein.

Hintergrund ist, dass in letzter Zeit viele Teaser, die eigentlich nur im Kino zu sehen sein sollten, mittels Bootlegs ins Netz gestellt wurden und so den geplanten Überraschungseffekt der Filmstudios massiv störten. Deswegen sah man sich unter anderem auch dazu gezwungen, die Trailer für “Avengers: Age Of Ultron” und “Jurassic World” früher als geplant zu zeigen.

Es gibt inzwischen auch einen Fan-Trailer im Netz, der zwar professionell gemacht ist – aber wenig Lust auf den neuen “Star Wars”-Film macht.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben