Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Startschwierigkeiten: Axl Rose sagt Auftritt in Jimmy Kimmels Show ab

Kommentieren
0
E-Mail

Startschwierigkeiten: Axl Rose sagt Auftritt in Jimmy Kimmels Show ab

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Nachdem die Gerüchte um ein Comeback immer lauter wurden, kam gestern (04.01.) die Bestätigung: Guns N’ Roses werden als Headliner beim Coachella-Festival auftreten.

Fans brachen in Freudenstürme aus und warteten gemeinsam mit der Medienwelt gespannt auf weitere Details zur Reunion. Ein angekündigter Gastauftritt von Axl Rose bei Jimmy Kimmel heute (05.01.) schien dem ein Ende zu bereiten. Doch zu früh gefreut: Kaum verkündet, sagte Rose sein Erscheinen in der beliebten Show auch schon wieder ab.

Die Gründe dafür sind unbekannt; es bleibt für die Fans zu hoffen, dass Rose die geplanten Festival-Auftritte beim Coachella im April dann auch tatsächlich wahrnehmen wird.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben