Steven Spielberg verrät, wie es mit Indiana Jones weitergeht

Bisher ist noch nicht viel über „Indiana Jones 5“ bekannt. Regisseur Spielberg deutete nun aber an, dass sich Indys Schicksal in dem Film sehr von Han Solos in „Star Wars“ unterscheiden wird.

Nach dem erfolgreichen Neustart der „Star Wars“-Reihe mit unzähligen Altstars der Reihe und einer nostalgischen Inszenierung erhoffen sich viele Fans auch eine Neubelebung der „Indiana Jones“-Serie, nachdem Steven Spielberg angekündigt hatte, dass der Archäologe Dr. Henry Walton Jones Jr. im Jahr 2019 noch einmal aktiv wird.

Mehr zum Thema
Verdammt! „Indiana Jones 5“ setzt die Geschichte von „Crystal Skull“ fort

„Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ blieb vor allem bei Kritikern und nicht wenigen Anhängern der Abenteuer-Reihe hinter den Erwartungen zurück. In einem Gespräch mit dem „Hollywood Reporter“ gab Spielberg nun erste Details zum neuen Teil bekannt. Auch wenn er zum Inhalt nicht viel verraten wollte, so machte er klar, dass sich das Schicksal von Indy doch sehr stark von dem Han Solos in „Das Erwachen der Macht“ unterscheiden wird.

„Die eine Sache, die ich euch verraten kann: Ich werde Harrison Ford am Ende nicht sterben lassen“, sagte der Filmemacher. Harrison Ford, Darsteller von Han Solo und Indiana Jones, wird 2019 bereits 77 Jahre alt sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates