Stolze Restaurantbesitzer: Mark Ronson und Julian Casablancas

Strokes-Sänger Julian Casablancas und Mark Ronson eröffneten gestern in New York ihr koreanisches Barbecue-Restaurant Shin. Eine Menge Stars und Sternchen gaben sich die Ehre und feierten mit den beiden Musikern die Eröffnung.

Das Eröffnen eines Restaurants gehört ja neben dem Entwerfen von Klamotten bekanntlich zu den Lieblingsnebeneinnahmequellen vieler Stars, egal ob Musiker oder Schauspieler. Mark Ronson und Strokes-Sänger Julian Casablancas gehören seit gestern ebenfalls zu den stolzen Restaurantbesitzern. Ronson ließ es sich auch nicht nehmen, für seine Gäste auf der Einweihungsfeier, zu denen unter anderem Kirsten Dunst, Gerard Butler und Chris Masterson gehörten, für die richtige Musik zu sorgen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates