Stream: Nirvana „Live at the Paramount“


von

Seattle, Oktober 1991. Das vielumjubelte „Nevermind“ stand erst knapp einen Monat in den Plattenläden, als Nirvana ihr legendäres Konzert im Paramount Theatre gaben. Dieses Konzert ist das einzige, dass tatsächlich in guter Qualtität auf 16 mm-Film und Multi-Track Audio aufgenommen wurde – und so heute in HD und Surround Sound umgewandelt werden konnte.

Trotzdem sind die Aufnahmen nicht aufwendig produziert worden, es gibt keine epischen Kranfahrten oder Schwenks, was den Zuschauer direkt ins Geschehen wirft und so ein intensives Fernseherlebnis verspricht.

Hier kann man nun also die ersten 44 Minuten dieses Konzerts bei uns im Stream sehen. Exklusiv von tape.tv – „Nirvana – Live at the Paramount“:

Mehr Videos von Nirvana gibt es hier auf tape.tv!