Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Stream-Premiere: Marlon Williams’ Solodebüt schon vorab hören

Kommentieren
0
E-Mail

Stream-Premiere: Marlon Williams’ Solodebüt schon vorab hören

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am 19. Februar erscheint Marlon Williams’ selbstbetiteltes Solodebüt – schon jetzt ist das Album in voller Länge bei uns zu hören.

„Jeder Song ist ein Charakter“, sagt Marlon Williams über sein Album. „Auch wenn es ein sehr persönlicher Song ist, sobald er geschrieben ist, gehört er nicht mehr mir.” Der heute 25-jährige Neuseeländer gründete bereits mit 17 Jahren die Band The Unfaithful Ways, die in seiner Heimat beim „Big Day Out”-Festival auftraten und gemeinsam mit Band of Horses und Justin Towns Earle tourten.

Für sein Debüt erhielt er bei den New Zealand Music Awards bereits Auszeichnungen in den Kategorien „Breakthrough Artist of the Year“ und „Best Male Solo Artist“ – nun will er auch hierzulande den Durchbruch schaffen.

Hören Sie hier die Platte, die ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander zum Album der Woche gekürt hat, bereits in voller Länge:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben