Stream-Premiere: Marlon Williams‘ Solodebüt schon vorab hören

Schon vor der Veröffentlichung am 19. Februar hier in voller Länge hören: Marlon Williams' Solodebüt.

Am 19. Februar erscheint Marlon Williams‘ selbstbetiteltes Solodebüt – schon jetzt ist das Album in voller Länge bei uns zu hören.

Mehr zum Thema
Willanders Album der Woche: Marlon Williams - „Marlon Williams“
„Jeder Song ist ein Charakter“, sagt Marlon Williams über sein Album. „Auch wenn es ein sehr persönlicher Song ist, sobald er geschrieben ist, gehört er nicht mehr mir.“ Der heute 25-jährige Neuseeländer gründete bereits mit 17 Jahren die Band The Unfaithful Ways, die in seiner Heimat beim „Big Day Out“-Festival auftraten und gemeinsam mit Band of Horses und Justin Towns Earle tourten.

Für sein Debüt erhielt er bei den New Zealand Music Awards bereits Auszeichnungen in den Kategorien „Breakthrough Artist of the Year“ und „Best Male Solo Artist“ – nun will er auch hierzulande den Durchbruch schaffen.

Hören Sie hier die Platte, die ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander zum Album der Woche gekürt hat, bereits in voller Länge:

Soundcloud Limited Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Soundcloud Limited
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates