Stromschlag: Sänger der Deathcore-Band Emmure kippt auf Bühne um


von

Der Sänger der New Yorker US-Deathcore-Band Emmure, Frankie Palmeri, hatte am 7. Mai auf offener Bühne in Moskau einen Stromschlag abbekommen, wie im Video zu sehen. Anscheinend erhielt er den Schlag über das Mikrofon. Palmeri fiel und der Auftritt, der zu diesem Zeitpunkt erst einen Live-Song alt war, musste daraufhin beendet werden.

Palmeri scheint es aber schon wieder besser zu gehen. Er twitterte einen Tag später:

„Yeah I’m fine I just wanna go the fuck home.“

Als Grund für den Stromschlag gab Palmeri mangelnde Sicherheitsvorkehrungen im Club Plan B an, wo das Konzert statt fand. „Eine Halle ohne Lüftung. Alle schwitzten, dazu kam fehlerhaftes Kabelwerk sowie fehlende Erdung. Shitty circumstances.“

🌇Bilder von "Hair Metal, Glam Metal, Metal Metal" jetzt hier ansehen