Stromschlag: Sänger der Deathcore-Band Emmure kippt auf Bühne um

Frankie Palmeri, Sänger der US-Deathcore-Band Emmure, hatte auf der Bühne in Moskau einen Stromschlag abbekommen und fiel. Der Auftritt wurde daraufhin beendet. Palmeri sagt, es gehe ihm schon wieder besser.

Der Sänger der New Yorker US-Deathcore-Band Emmure, Frankie Palmeri, hatte am 7. Mai auf offener Bühne in Moskau einen Stromschlag abbekommen, wie im Video zu sehen. Anscheinend erhielt er den Schlag über das Mikrofon. Palmeri fiel und der Auftritt, der zu diesem Zeitpunkt erst einen Live-Song alt war, musste daraufhin beendet werden.

Palmeri scheint es aber schon wieder besser zu gehen. Er twitterte einen Tag später:

„Yeah I’m fine I just wanna go the fuck home.“

Als Grund für den Stromschlag gab Palmeri mangelnde Sicherheitsvorkehrungen im Club Plan B an, wo das Konzert statt fand. „Eine Halle ohne Lüftung. Alle schwitzten, dazu kam fehlerhaftes Kabelwerk sowie fehlende Erdung. Shitty circumstances.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates