Super Bowl 2009: Bob Dylan und Will.I.Am treten in Pepsi-Werbespot auf

Eine musikalische Kollaboration zwischen Bob Dylan und Will.I.Am von den Black Eyed Peas klingt zunächst eher unwahrscheinlich. Dennoch treten die zwei in einem Pepsi-Werbespot auf, der in den Pausen beim Super Bowl ausgestrahlt wird.

Am Sonntag findet in America der Super Bowl statt, das Finale der US-Football-Profiliga. In den USA ist dieser Tag so eine Art Volksfeiertag, der natürlich auch entsprechend gewürdigt werden will. So gibt es extra für den Super Bowl gedrehte Werbeclips, die in den Spielpausen laufen.

Dieses Jahr drehen Bob Dylan und Will.I.Am gemeinsam für Pespi einen solchen Spot- mit einem Remix von Dylans „Forever Young“. Offenbar klingt der Song so gut, dass Pepsi überlegt, ihn über iTunes zu verkaufen. Neben dem Spot gibt es natürlich auch Live-Musik, so tritt Bruce Springsteen neben Jennifer Hudson auf.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates