Supergroup mit Mitgliedern von Motörhead und Metallica covern „Ace of Spades“

Phil Campbell, der ehemalige Gitarrist von Motörhead, hat Metallica-Bassist Robert Trujillo und seine Band Mass Mental bei einem Gig in London unterstützt.

Gemeinsam spielten sie den Motörhead-Klassiker „Ace of Spades“. Campbell war bei der Show im Electric Ballroom am Sonntagabend (13. März) zu Gast.

Hier den Auftritt sehen:

Bei Mass Mental spielen neben Trujillo auch Mitglieder von Skindred, Kyuss und Ugly Kid Joe.


Lemmy: Gibt es ein gemeinsames Album „Gods of Arena“ mit Sohn Paul?

Ein „Vater und Sohn“-Album von Lemmy und Paul Kilmister soll angeblich noch dieses Jahr erscheinen. Noch vor seinem Tod 2015 gab es Gerüchte, wonach der Motörhead-Sänger an einer LP mit Solo-Aufnahmen arbeite. Zusammen mit dem Produzenten Bob Kulick wolle man alte Aufnahmen von 1990 bis 2004 neu veröffentlichen. Auf  dem „Gods of Arena“ betitelten Werk sollen dabei auch viele Feature-Gäste aus Lemmys Umfeld zu hören sein. Die Seite „ultimateclassicrock“ bezieht sich dabei auf ein Presseschreiben, in dem Kulick von dem Projekt berichtet. Lemmy wollte die teilweise noch auf alten DA88-Tapes gespeicherten Aufnahmen neu aufleben lassen. Die veraltete Technik stellte dabei…
Weiterlesen
Zur Startseite