Supergroup mit Mitgliedern von Motörhead und Metallica covern „Ace of Spades“


von

Phil Campbell, der ehemalige Gitarrist von Motörhead, hat Metallica-Bassist Robert Trujillo und seine Band Mass Mental bei einem Gig in London unterstützt.

Gemeinsam spielten sie den Motörhead-Klassiker „Ace of Spades“. Campbell war bei der Show im Electric Ballroom am Sonntagabend (13. März) zu Gast.

Hier den Auftritt sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=WBtQ5LbKE-U

Bei Mass Mental spielen neben Trujillo auch Mitglieder von Skindred, Kyuss und Ugly Kid Joe.

🌇Bilder von "Die besten Sprüche von Lemmy Kilmister" jetzt hier ansehen


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Motörheads Lemmy Kilmister über AC/DC: „Wir sind wie Gleichgesinnte“

Das Interview wurde bereits 2015 aufgenommen, bevor Lemmy Kilmister im selben Jahr verstarb. Es erscheint als Auftakt für die neue Season des „AC/DC Beyond The Thunder“-Podcasts. Auf der bisher ungehörten Aufnahme erzählt der 70-Jährige von seinen Erfahrungen mit den australischen Rockern und darüber, wie er versuchte, ein Date mit der Musik von AC/DC zu beeindrucken. Gelungenes Date wegen AC/DC „AC/DC sind eine Rock-and-Roll-Band, sie sind wie wir“, sagte Lemmy über seine Musikerkollegen. „Wir spielen kein Metal. AC/DC spielen kein Metal. Wir sind wie Gleichgesinnte.“ Er sprach darüber, wie „AC/DC zu einem internationalen Event“ geworden sind – im Gegensatz zu seiner…
Weiterlesen
Zur Startseite