Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

1984: Terminator, Dune, Unendliche Geschi, Splash und weitere Klassiker

Aktuelle Folge jetzt anhören


So sehen Batman, Superman und Darth Vader im Stile der Renaissance-Malerei aus


von

Der französische Fotograf und Designer Sacha Goldberger hat sich vorgenommen, den bekannten Comic-Stil einiger Superhelden zu durchbrechen und Darth Vader, Batman, Superman und Hulk mit Halskrause und im Renaissance-Look neu zu inszenieren.

Herausgekommen ist eine Galerie, die staunen lässt: Catwoman posiert mit Kätzchen, R2-D2 trägt eine Halskrause. Noch nie wirkten unsere Comic- und Filmhelden so edel und so menschlich.

🌇Bilder von "Superhelden im Stil der Renaissance-Malerei" jetzt hier ansehen


Disney verschiebt neue „Star Wars“-Trilogie und „Avatar“-Fortsetzungen

Wegen der sich weiter zuspitzenden Corona-Krise in den USA mussten die dortigen Kinos erneut ihre Eröffnungstermine verschieben. Deshalb gab Disney nun bekannt, dass auch das Unternehmen seinen Zeitplan deutlich umstrukturieren werde. Große Filme wie die nächste „Star Wars“-Trilogie oder die „Avatar“-Fortsetzungen erscheinen demnach ein Jahr später als geplant. Das berichtete das US-amerikanische Magazin „Variety“. Eigentlich sollte der erste Teil der nächsten „Star Wars“-Trilogie am 16. Dezember 2022 seine Premiere feiern. Der neue Termin soll nun der 22. Dezember 2023 sein. Die beiden weiteren Teile wurden ebenfalls um ein Jahr verschoben und sollen demnach am 19. Dezember 2025 am 17. Dezember…
Weiterlesen
Zur Startseite