Sziget 2014: mit Queens of the Stone Age, Placebo und Bastille

Vom 11. bis zum 18. August 2014 findet in Budapest das Sziget Festival statt. Nun wurden die ersten Bands bestätigt.

Auch 2014 findet auf der Budapester „Freiheitsinsel“ wieder das Sziget Festival statt. Vom 11. bis zum 18. August 2014 werden auch dieses Jahr wieder Künstler aus verschiedenen Richtungen auf mehreren Bühnen auftreten.

Nun wurden die ersten Namen bestätigt: Die Queens of the Stone Age, Calvin Harris, Placebo, Bastille, Stromae, Klaxons, Laidback Luke, Starlight Girls und andere werden Teil des Sziget 2014 sein.

Den Eröffnungstag, 12. August („Tag 0“), bestreiten die Queens of the Stone Age als Headliner. Tickets der „Advance Runde 1“ gibt es noch bis zum 30. April.

Mehr Infos auf der offiziellen Sziget-Homepage.

Sehen Sie hier das Sziget Aftermovie:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates