Pinkpop-Festival 2024: Ed Sheeran und Måneskin sind Headliner

Pinkpop hat bislang drei Headliner für das nächste Jahr bekannt gegeben – einer davon Ed Sheeran.

Vom 21. bis zum 23. Juni findet in Laandgraf, Niederlanden das Pinkpop-Festival statt. Noch bis vor kurzem zögerten die Veranstalter:innen, anders als andere Festivalleitungen, die Veröffentlichung ihrer Headliner heraus. Jetzt machten sie auf ihrer Website bekannt, dass Ed Sheeran, Måneskin und Calvin Harris die Headliner des Pinkpop 2024 sein werden. Die Artists werden die jeweils drei Festivaltage mit ihren Auftritten abschließen.

Insgesamt wurden 27 Acts bestätigt, und in den kommenden Monaten sollen noch weitere Namen hinzukommen. Bislang bekannt neben den Headlinern sind Avril Lavigne, Limp Bizkit, Sam Smith, und auch das ehemalige One-Direction-Mitglied Louis Tomlinson. 

Der reguläre Kartenvorverkauf für das Festival beginnt am Samstag, den 9. Dezember 2023. Mehr Informationen zum Festival und Tickets gibt es hier 

Neues Album an der Spitze der Charts

Sheeran ist der unangefochtene Headliner des Pinkpop Festivals. Bisher bekannt ist, dass Ed Sheeran im kommenden Jahr auf sieben Festivals zu sehen ist, zwei davon in Deutschland. Seine Platte „Autumn Variations“, die am 29. September erschienen ist, belegte den ersten Platz der deutschen Albumcharts.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates