Talent sells, not Sex sells: Bette Midler appelliert an Ariana Grandes Talent – aufhören mit dem anzüglichem Getanze

Bette Midler gibt Ariana Grande Lehrstunde: Du musst nicht herumhuren, vertrau auf dein Talent!

Die 70er Jahre waren ihre große Zeit. Damals veröffentlichte Bette Midler ihre erfolgreichsten Alben. Nun gibt die 68-Jährige Tipps an ihre jüngeren Kollegen, allen voran Ariana Grande.

In einem Interview mit „The Telegraph“ ließ sich Midler über die Musikindustrie aus. Im Speziellen kritisierte sie Ariana Grande mit den Worten: „Es ist immer überraschend jemanden wie Ariana Grande mit dieser absurd hohen, sehr gesunden Stimme zu sehen, wie sie sich auf einer Couch räkelt. Es sieht lächerlich aus. Es ist unglaublich dumm und ich weiß nicht, wer ihr sagt, dass sie das tun soll.“

Schließlich wendet sich Midler an alle ehrgeizigen Sängerinnen und Sänger und gibt ihnen den Rat: „Vertrau auf dein Talent! Du musst dich nicht prostituieren, um voranzukommen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates