Taylor Mitchell: Tödlicher Kojoten-Angriff

Die kanadische Folk-Sängerin Taylor Mitchell starb nach einem tödlichen Kojoten-Angriff. Mit gerade mal 19 Jahren, galt sie als die beste Newcomerin des Jahres. Jetzt wurde ihr ein Winterspaziergang zum Verhängnis.

DieKarriere der 19-jährigen Kanadierinhatte gerade erst richtig begonnen, da ereignete sich das tragische Unglück. Bei einem Spaziergang durch den kanadischen Cape Breton Highlands Nationalparkwurde die Sängerin von zwei wilden Kojoten angegriffen. Obwohl sie schnellstmöglich in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht wurde, erlag sievergangenen Dienstag ihren schweren Verletzungen.

Taylor Mitchellwurde erst kürzlich für den „Canadian Folk Music Award“ nominiert und galt als die beste kanadische Nachwuchsmusikerin.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates