Taylor Swift auf „The Eras Tour”: Tickets, Termine, Vorverkauf

Taylor Swift wird im Juli 2024 in Gelsenkirchen, Hamburg und München auftreten.

Taylor Swift dehnt ihre „The Eras Tour“ aus und kommt nun auch für drei Termine nach Deutschland. Es werden die ersten Deutschland-Shows der 33-jährigen US-Amerikanerin seit der „1989 World Tour“ im Jahr 2015 sein.

Die Deutschland-Termine im Überblick:

  • 18. Juli 2024 – Gelsenkirchen, Veltins Arena
  • 23. Juli 2024 – Hamburg, Volksparkstadion
  • 27. Juli 2024 – München, Olympiastadion

Tickets für „The Eras Tour“

Karten sind vom 20. bis 23. Juni über eine Vor-Registrierung für den Vorverkauf erhältlich. Für die Eintrittskarten können Fans sich bei Eventim registrieren, wobei das Unternehmen einen „fairen Zugang zu Tickets“ verspricht. Tatsächlich wird nach der Registrierung zum Vorverkauf allerdings bekanntgegeben, dass diese keine „Garantie für ein Ticket im Vorverkauf“ ist.

Mehr zum Thema
Taylor Swift: Das ROLLING-STONE-Interview

Der richtige Vorverkauf beginnt letztendlich am 12. Juli um 10 Uhr. Die Ticketpreise sind momentan noch nicht bekannt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr über Taylor Swift

„Speak Now (Taylor’s Version)“ ist das neu aufgenommene Album der amerikanischen Singer-Songwriterin, das am 7. Juli 2023 erscheinen soll. Seit dem 21. Oktober 2022 ist ihre Platte „Midnights“ zudem überall zu hören.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates