Taylor Swift stellt neuen Single-Rekord auf – „Bad Blood“ 19.518 Mal in einer Woche im Radio gespielt

Taylor Swift schreibt weiter Erfolgszahlen: Ihre neue Single "Bad Blood" wurde in den USA so oft im Radio gespielt wie kein anderer zuvor.

Taylor Swift dürfte derzeit eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Künstlerinnen der Gegenwart sein. Nicht nur dass sie fast im Alleingang Apple neue Verkaufsstrategien diktiert, sie stellt mit ihrem neuen Album „1989“ einen Verkaufsrekord nach dem nächsten ein.

Mehr zum Thema
Taylor Swift stellt neuen Single-Rekord auf - "Bad Blood" 19.518 Mal in einer Woche im Radio gespielt

Aber auch ihre Singles, auf die sich zur Zeit wohl alle einen können, laufen rund um die Uhr im Radio – und das nicht nur sprichwörtlich. Wie „Billboard“ berichtet, hat „Bad Blood“ den Rekord für den in einer Woche am häufigsten im Radio gespielten Song in den USA gebrochen. Insgesamt 19.518 Mal rauschte das Lied über den Äther.

Damit vertrieb Swift in dieser Woche Bruno Mars und Mark Ronson mit ihrem Hit „Uptown Funk“ vom Rotations-Thron.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates