Taylor Swifts Auftritt im Hyde Park: Tennisstar Serena Williams kommt auf die Bühne (Video)

Taylor Swift gab am Samstag (27. Juni) ein Konzert im Londoner Hyde Park: Tennisstar Serena Williams enterte kurzzeitig die Bühne.

Am Samstag, den 27. Juni, spielte Taylor Swift im Rahmen ihrer „1989-Tour“ ein Konzert im Londoner Hyde Park. Die Sängerin wurde dabei von Tennisspielerin Serena Williams unterstützt, der aktuelle Nummer eins der Weltrangliste. Mit ausgestreckten Armen kam sie beim Swift-Song „Style“ auf die Bühne und animierte das Publikum. Zum Mikrofon griff sie allerdings nicht.

[artist]

Sie war dabei nicht der einzige „Special-Guest“: So waren unter anderem auch das Top-Model Karlie Kloss und It-Girl Clara Delevingne mit von der Partie.

https://www.youtube.com/watch?v=7Hy_v-ytwiY

Die Zeit vor und nach dem Auftritt verbrachte Serena Williams mit ihrer dänischen Tennis-Kollegin Caroline Wozniacki (die aktuelle Nummer fünf der Weltrangliste). Für beide Damen beginnt am Montag (29. Juni) das vielleicht wichtigste Tennisturnier des Jahres: Wimbledon.

Die beiden posteten ein gemeinsames Foto bei Instagram.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates