Taylor Swifts Wachsfigur in Dubai: Fans empfinden Unbehagen

In Dubai hat das Wachsfigurenkabinett „Madame Tussauds“ eine Figur der Sängerin aufgestellt. Fans finden, sie sieht nicht aus wie das lebendige Original.

Das „Madame Tussauds“ in Dubai hat am Dienstag (06. Dezember) eine Wachsfigur von Taylor Swift enthüllt. Die Figur wurde von Hand herstellt, sie trägt einen roten Pailletten-Pullover und khakifarbene Hosen. Laut „Time Out Dubai“ ist sie die erste internationale Figur in dem Museum seit dessen Eröffnung im Jahr 2021.

Mehr zum Thema
Taylor Swifts Wachsfigur in Dubai: Fans empfinden Unbehagen

Die Reaktionen von Taylors Fans sind durchwachsen: Viele sind sich unsicher, ob die Wachsstatue ihrem Vorbild wirklich ähnlich sieht. Auf Twitter versuchen Fans herauszufinden, was komisch an der Figur ist, können es aber nicht genau benennen. Einige sehen die Augen als Problem und beschreiben sie als „komisch und leblos“. Andere sehen die Schuld beim Outfit.

Eine Nutzerin schreibt über die Statue auf Twitter: „Warum ist es so schwer, Taylors Wachsfiguren wie sie aussehen zu lassen? Ich meine, diese sieht im Vergleich zu den anderen nicht schlecht aus, aber trotzdem.“ Ein anderer Account kommentiert die neue Taylor-Figur nur mit „Glow Up“ und postet dazu eine Collage der bisherigen Wachsfiguren.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Taylor Swift veröffentlichte im Oktober 2022 ihr zehntes Studioalbum „Midnights“. Mit ihrer Tour-Ankündigung legte die Sängerin Ticketmaster lahm. Die Plattform sagte deshalb sogar den Vorverkauf für die Tournee ab.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates