Telekom Street Gigs mit Wir Sind Helden: Tickets für den 09.12. gewinnen


von

Es dürfte rustikal und gemütlich zugehen, wenn Wir Sind Helden im Würzburger Landgasthof „Zum Alten Gut“ aufspielen werden. Das Konzert am 09.12. im Rahmen der Telekom Street Gigs dürfte zudem in dieser Form einmalig sein. Wann hat man denn schon mal die Möglichkeit, in Räumlichkeiten, die sonst Hochzeiten und Leichenschmäusen vorbehalten sind, zu den Songs einer erfolgreichen Popband wie den Helden über das verkratzte Parkett zu schubbern?

Im Vorprogramm wird Francesco Wilking, sonst Sänger bei Tele, sein Solo-Debüt „Die Zukunft liegt im Schlaf“ vorstellen, das am 14. Januar erscheinen wird und zwischen Vaudeville, Blues, Country und Bossa Rhythmen herummäandert. In der Live-Darbietung könnte das dann so aussehen:

Wir verlosen 1×2 Tickets für die Veranstaltung. Wer zwei haben möchte, der schreibe eine Mail mit dem Stichwort „Wir sind Gutshof-Helden“ an verlosung@www.rollingstone. Viel Glück!

Weitere Infos zum Event gibt es auf der Website der Telekom Street Gigs: www.telekom-streetgigs.de