Terminator 5: Dreharbeiten beginnen nächstes Jahr – Arnold spielt den Terminator


von

Arnold Schwarzenegger hatte bereits angekündigt, dass er bald wieder in einem Terminator-Film auf der Leinwand zu sehen sein würde. Jetzt bestätigte er, dass die Dreharbeiten zum fünften Teil bereits Anfang des nächsten Jahres beginnen werden –und er wieder als Terminator die Hauptrolle übernimmt.

Bei einem Finanz-Seminar (!) in Australien äußerte sich Schwarzenegger dankbar: „I’m very happy that the studios want me to be in Terminator 5 and to star AS the Terminator, which we start shooting in January.“ Der Regisseur des Films steht noch nicht fest.

Schwarzenegger hat den Terminator bereits in drei Filmen verkörpert. Im vierten Teil, „Terminator: Die Erlösung“ von 2009, war er aus Zeitmangel nicht dabei. Damals hatte er genug damit zu tun, als Gouverneur von Kalifornien aufzutreten.