Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

The Beach Boys: Zum 50. Jubiläum erscheint „Pet Sounds“ als Deluxe-Edition

Kommentieren
0
E-Mail

The Beach Boys: Zum 50. Jubiläum erscheint „Pet Sounds“ als Deluxe-Edition

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Regelmäßig als eines der besten Alben aller Zeiten bezeichnet, wird „Pet Sounds“ von The Beach Boys zum 50. Jubiläum am 10. Juni 2016 als Deluxe- Reissue wiederveröffentlicht. Stereo-, Mono- und High Resolution-Aufnahmen werden darauf enthalten sein, dazu Instrumentals, 5.1 Surround-Mixes, Session-Outtakes, bisher unveröffentlichte Live-Tracks, und noch vieles mehr.

Genaue Details über die Box gibt es noch nicht, „Pet Sounds (50th Anniversary Edition)“ wird aber auf CD, Vinyl und Blu-Ray veröffentlicht werden.

Brian Wilson wird das Album dieses Jahr auch auf vollständig live auf Tour spielen, ein Konzert in Deutschland ist bisher allerdings nicht vorgesehen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben