The Beatles: Mit „A Day in the Life“ erstes von 50 neuen Videos veröffentlicht

E-Mail

The Beatles: Mit „A Day in the Life“ erstes von 50 neuen Videos veröffentlicht

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bereits im Jahr 2000 wurden auf „1“ alle Songs auf einer Platte veröffentlicht, mit denen die Beatles die Chart-Spitze stürmen konnten. Im November erschienen die 27 Nummer-Eins-Songs erneut mit bisher nie veröffentlichtem Filmmaterial zu jedem Stück – „A Day in the Life“ kann man bereits jetzt auf ROLLINGSTONE.DE anschauen.

In der Deluxe-Version wird es 23 weitere der restaurierten Filmaufnahmen auf einer weiteren DVD oder Blu-ray geben. Fast alle waren der Öffentlichkeit vorher nicht zugänglich. Das Exklusiv-Paket wird durch ein 124-seitiges illustriertes Hardcover-Buch mit verschiedenen Widmungen von Musik-Journalisten und -Historikern ergänzt.

Die neue „1“ von den Beatles erscheint am 6. November 2015 in verschiedenen Versionen.

Sehen Sie hier die bisher unveröffentlichte Version von„A Day in the Life“ von den Beatles

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel