The Beatles: Mit „A Day in the Life“ erstes von 50 neuen Videos veröffentlicht

Mit dem Mini-Film zu „A Day in the Life“ wurde jetzt das erste von insgesamt 50 bisher so nie gesehenen Videos von The Beatles veröffentlicht. Im November erscheint die Hit-Compilation „1“ erneut inklusive aller Filme.

Bereits im Jahr 2000 wurden auf „1“ alle Songs auf einer Platte veröffentlicht, mit denen die Beatles die Chart-Spitze stürmen konnten. Im November erschienen die 27 Nummer-Eins-Songs erneut mit bisher nie veröffentlichtem Filmmaterial zu jedem Stück – „A Day in the Life“ kann man bereits jetzt auf ROLLINGSTONE.DE anschauen.

Mehr zum Thema
Hier sehen: U2 covern mit Noel Gallagher "All You Need Is Love" von den Beatles

In der Deluxe-Version wird es 23 weitere der restaurierten Filmaufnahmen auf einer weiteren DVD oder Blu-ray geben. Fast alle waren der Öffentlichkeit vorher nicht zugänglich. Das Exklusiv-Paket wird durch ein 124-seitiges illustriertes Hardcover-Buch mit verschiedenen Widmungen von Musik-Journalisten und -Historikern ergänzt.

Die neue „1“ von den Beatles erscheint am 6. November 2015 in verschiedenen Versionen.

Sehen Sie hier die bisher unveröffentlichte Version von„A Day in the Life“ von den Beatles

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates