Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

The Cranberries: Frontfrau muss 6.000 Euro für Kopfnuss zahlen

Kommentieren
0
E-Mail

The Cranberries: Frontfrau muss 6.000 Euro für Kopfnuss zahlen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Leadsängerin der irischen Rockband The Cranberries muss laut „Billboard“ 6.600 US-Dollar (umgerechnet rund 6.000 Euro) Strafe zahlen, weil sie im Dezember auf einem Flug von New York nach Irland ausgerastet war.

Damals hatte Dolores O’Riordan eine Flugbegleiterin und drei Polizisten angegriffen – sie spuckte ihnen ins Gesicht, gab einem Beamten eine Kopfnuss und trat die Ordnungshüter. Kurz danach gab sie die Taten zu, was bewirkte, dass es nun nicht zum Prozess für die 44-Jährige kam.

Ein medizinisches Gutachten bestätigte, dass O’Riordan zum Zeitpunkt des Vorfalls psychische Probleme hatte. Beim Gerichtstermin am Mittwoch (24.02.) bedankte sich die Sängerin bei den Ärzten, die ihr bei ihrer Genesung geholfen hatten.

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben