The Cranberries: Reunion-Konzert und neues Album in Planung

Eigentlich wollte man das Comeback der Cranberries noch dieses Jahr in den USA auf der Bühne feiern. Doch nunmusssich der treue Fan noch ein bisschen gedulden: Ihre Comeback-Tour startet
Anfang 2010 in den USA und wird im März in Europa fortgesetzt.

Wie Sängerin Dolores O’Riordan dem britischen Musikmagazin NME verriet, wird es wohl nicht bei einem reinen Live-Comeback bleiben: „Ich habe beschlossen, mich wieder mit meinem alten Bandkollegen zusammen zu tun. Wir werden auch wieder neue Songs schreiben!“


„Joker“ im Weißen Haus: Größter Fan Trump veranstaltet private Kinovorführung

Donald Trump hat Berichten zufolge ein privates Screening-Event des „Joker“ im Weißen Haus veranstaltet. Der Journalist Shimon Prokupecz zitierte einen hochrangigen Beamten des Weißen Hauses, der sagte, dass „Familie, Freunde und einige Mitarbeiter“ anwesend waren – und dass Trump anscheinend ein Fan des Films sei. Prokupecz auf Twitter: https://twitter.com/ShimonPro/status/1196077108428181504 Aufgrund seiner Gewalt-Darstellungen wurde die Diskussion um den „Joker“ von einigen Kontroversen begleitet, und Darsteller Joaquin Phoenix erklärte kürzlich, warum er lange zu den möglichen Auswirkungen geschwiegen hat. https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=gCOsHtIFyVc&feature=emb_logo Der Schauspieler sagte zur „LA Times“ etwas kryptisch: Ich kann mich dazu nicht äußern, weil das Teil des Problems ist – das…
Weiterlesen
Zur Startseite