The Cranberries: Reunion-Konzert und neues Album in Planung

Die Mitglieder der Cranberries haben wieder zusammengefunden. Nach längerer Pause wird die irische Rockband um Sängerin Dolores O' Riordan wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Ebenfalls schmiedet man Pläne, wieder ins Studio zu gehen.

Eigentlich wollte man das Comeback der Cranberries noch dieses Jahr in den USA auf der Bühne feiern. Doch nunmusssich der treue Fan noch ein bisschen gedulden: Ihre Comeback-Tour startet
Anfang 2010 in den USA und wird im März in Europa fortgesetzt.

Wie Sängerin Dolores O’Riordan dem britischen Musikmagazin NME verriet, wird es wohl nicht bei einem reinen Live-Comeback bleiben: „Ich habe beschlossen, mich wieder mit meinem alten Bandkollegen zusammen zu tun. Wir werden auch wieder neue Songs schreiben!“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates