The Cranberries: Reunion-Konzert und neues Album in Planung


von

Eigentlich wollte man das Comeback der Cranberries noch dieses Jahr in den USA auf der Bühne feiern. Doch nunmusssich der treue Fan noch ein bisschen gedulden: Ihre Comeback-Tour startet
Anfang 2010 in den USA und wird im März in Europa fortgesetzt.Wie Sängerin Dolores O’Riordan dem britischen Musikmagazin NME verriet, wird es wohl nicht bei einem reinen Live-Comeback bleiben: „Ich habe beschlossen, mich wieder mit meinem alten Bandkollegen zusammen zu tun. Wir werden auch wieder neue Songs schreiben!“


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Metallica und San Francisco Symphony: Live-Album „S&M2”

Im September 2019 spielten Metallica und das Orchester San Francisco Symphony zwei gemeinsame Konzerte im Chase Center in San Francisco. Die beiden Shows zelebrierten gleich zwei Feierlichkeiten: Zum einen die Eröffnung des neuen Chase Centers, zum anderen war es das erste Mal in 20 Jahren, dass Metallica und die San Francisco Symphony das 1999 erschienene Album „S&M“ gemeinsam live spielten. Nun gibt es die Möglichkeit, die Live-Aufnahmen zu hören, wann immer es beliebt: Das Live-Album „S&M2“ erscheint. Im Rahmen der Jubiläumsshows wurden auch Songs gespielt, die erst nach der Veröffentlichung des „S&M“-Albums entstanden sind. So wurde die Setlist, die nun…
Weiterlesen
Zur Startseite