The Killers: Letzte Webisode zum neuen Album „Battle Born“

Nur bei uns und bei den Kollegen des Musikexpress gibt es hier die vierte Webisode zu "Battle Born", dem neuen Album der Killers, das am 14. September erscheinen wird.

Vier Bandmitglieder, vier Webisodes: So das simple Konzept der schönen Wüstenclips zum neuen Killers-Album „Battle Born“, das am 14. September erscheinen wird – also kurz nach ihrem Auftritt beim Berlin Festival. In diesem Video, das es erst einmal nur bei uns zu sehen gibt, wurden alle vier Webisodes hintereinandergeschnitten. Musikalisch erfährt man im Clip leider wenig Neues, da der angespielte Song „Runaways“ ja schon bekannt ist – aber wir wollen mal nicht meckern. Dafür wurden die Killers mal wieder optisch eindrucksvoll im wahrsten Wortsinn in die Wüste vor den Toren ihrer Heimatstadt Las Vegas geschickt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates