Video

The Kinks: Ray und Dave Davies zum ersten Mal seit 20 Jahren gemeinsam auf der Bühne

E-Mail
Video

The Kinks: Ray und Dave Davies zum ersten Mal seit 20 Jahren gemeinsam auf der Bühne

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ray Davies und Dave Davies von The Kinks haben seit Jahren eigentlich nicht das beste Verhältnis zueinander, könnten sich jetzt aber wieder etwas näher gekommen sein. 1996 hatte sich die ehmalige Band der Brüder aufgelöst und seitdem standen beide nicht mehr gemeinsam auf einer Bühne – bis zum Freitag (18. Dezember). Dave und Ray Davies spielten zusammen in London ihren Song-Klassiker „You Really Got Me“.

„Wir hatten eine großartige Nacht, das Konzert war toll und ich hatte riesigen Spaß mit Ray“, twitterte Dave Davies nach dem Gig. Im September gab er der US-Ausgabe des ROLLING STONE ein Interview, in dem er sagt, eine Reunion von The Kinks sei zwar schwierig, aber nicht ganz ausgeschlossen. „Ich würde sagen, es gibt ein wenig Hoffnung … Dort wo Leben ist, ist auch Hoffnung … Vieles hängt davon ab, wie Ray und ich uns zum Ende des Jahres fühlen – körperlich, emotional und mental“, so der 68-Jährige.

Sehen Sie hier das (Fan)-Video zu „You Really Got Me“

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel